Mama Fitness in Löhne/Bad Oeynhausen & Melle


Kursleitung Babykurse Löhne/Bad Oeynhausen & Melle

Kursleitung Löhne/Bad Oeynhausen & Melle
superMAMAfitness - Trainerin Jennifer Appels

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Jennifer Appels

Mutter eines Sohnes, geboren im Winter 2021

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin 
  • BauchBeutelPo
  • BauchBuggyGo
  • HappyBauch
  • Fitnesstrainerin C-Lizenz
  • Erzieherin
  • Elternbegleiterin
  • Eltern-Kind-Kursleitung
  • Babymassage

 

Anmeldung und Kontakt:

jennifer.appels@supermamafitness.de

 

 

Liebe Mamas und werdende Mamas aus Löhne, Bad Oeynhausen, Melle und Umgebung!

 

im täglichen Umgang mit Eltern und Kindern fand ich meine Berufung. Durch verschiedene Fort- und Weiterbildungen entdeckte ich die weitreichenden Möglichkeiten, mich als Pädagogin in verschiedenen Bereichen zu entwickeln.

 

Mir bereitet es große Freude, Familien ab der Schwangerschaft bis hin zu den Spielkursen/in die Kita zu begleiten und die Entwicklungen mit zu erleben.

 

Ich bin nicht nur freiberuflich unterwegs, sondern arbeite auch mit verschiedenen Institutionen wie zum Beispiel mit dem ev. Familienzentrum Melle zusammen.

 

Mein Fitnessangebot:

 

Du bist gerne an der frischen Luft? Du möchtest während der Schwangerschaft in Bewegung bleiben oder nach der Rückbildung wieder in Bewegung kommen?

 

Du möchtest das gerne mit deinem Baby machen und dabei andere Mamas & ihre Babys kennenlernen?

 

Dann ist superMAMAfitness genau das richtige für dich! superMAMAfitness bietet ein ganzheitliches Trainingskonzept, was speziell für Schwangere und Mütter entwickelt wurde.

 

In der Schwangerschaft werden sanfte Übungen aus dem Bereich Pilates, Yoga und Fitness angewendet.

 

Gemeinsam mit deinem Baby, anderen motivierten Müttern und MIR kannst du auch nach der Geburt dich und deine Körpermitte stärken. BauchBeutelPo ist eine Kombination aus Pilates, Kräftigung und Ausdauer.

 

Im Kurs BauchBuggyGo geht es um Fitness mit Buggy. Dies ist ein Outdoorkurs und trainiert nicht nur den Beckenboden, die Bauch- und Rückenmuskulatur, sondern stärkt auch das Immunsystem und Herz-Kreislauf-System.

 

Beim Training kommst du ordentlich ins Schwitzen, während dein Baby in der Tragehilfe oder im Buggy mittrainiert. Falls dein Baby jedoch lieber neue Kontakte zu anderen Babys knüpfen möchte, hat es die Möglichkeit in der Trainingsstunde auf der Krabbeldecke zu spielen.

 

Ich möchte Dich herzlich einladen, an einen meiner Kurse teilzunehmen und würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

 

Wenn du mehr über mich und über die Kurse, vielleicht auch über die Spielkurse erfahren möchtest, dann melde dich gerne per Mail bei mir.

 

Ich freue mich auf Dich!