Fitness mit Kind in Landau- Südliche Weinstraße


Fitness mit Baby Babykurs in Landau - Südliche Weinstraße

Kursleitung Maikammer
superMAMAfitness-Trainerin Angela Raschke

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

 

Angela Raschke

 

Kinder: 1 Sohn, 2019 + 1 Tochter, 2023

 

 

Ausbildung:

2018: Weiterbildung zum Coach

2020: Fitnesstrainerin C-Lizenz 

2022: Prä- und postnatale Fitnesstrainerin

o   HappyBauch

o   BauchBeutelPo

o   BauchBuggyGo

2023: In Ausbildung zum Gesundheitscoach 

 

  

Anmeldung und Kontakt:

 

www.fit-mit-angie.de

 

Mail: angela.raschke@supermamafitness.de

Handy: 0170/6689882

 

 

Liebe Mama,

 

du möchtest während der Schwangerschaft aktiv bleiben oder nach deiner Rückbildung mit Spaß wieder fit werden? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Mit dem superMAMAfitness-Konzept kann ich dir ein ganzheitliches und ausgewogenes Training bieten. Dein Baby kann sowohl bei den Indoorkursen im Naturkind in Landau, als auch bei den Outdoorkursen rund um den Schwanenweiher einfach dabei sein – kein Babysitting nötig!  

 

Du bist neugierig? Dann schaue dich auf meiner Homepage um und melde dich schnell an!

 

Schnapp dir dein Baby, ob im Bauch oder draußen, und mach mit!

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Deine Angie