Fitness mit Baby in Kaiserslautern Enkenbach-Alsenborn


Kursleitung Babykurse Kaiserslautern Enkenbach-Alsenborn

Kursleitung Kaiserslautern Enkenbach-Alsenborn
superMAMAfitness - Trainerin Nadine Woll

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Nadine Woll

 

 

Trainerqualifikationen

  • Prä- und postpartale Trainerin
  • HappyBauch-Trainerin
  • Gesundheitscoach für Prävention

 

 

 

Anmeldung und Kontakt:
nadine.woll@supermamafitness.de

 

 

Mein Name ist Nadine Woll und ich komme aus Kaiserslautern/Enkenbach.

 

Als Mutter von drei wunderbaren Kindern übe ich seit 2010 den Beruf einer Fitnesstrainerin aus, angetrieben von meiner Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit.

 

Seit 2017 gehöre ich zur superMAMA-Fitnessfamilie und habe mich auf postpartale Fitness spezialisiert. Meine zusätzlichen Qualifikationen helfen mir, Müttern nach der Geburt dabei zu unterstützen, ihre körperliche Stärke zurückzugewinnen.

 

 

Die Möglichkeit, Frauen auf ihrem Weg zu einer gesunden Lebensweise und einem starken Körpergefühl zu begleiten, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Meine Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft und Berufung.