Mama Fitness in Coburg


Kursleitung Babykurse in Coburg

Kursleitung Coburg
superMAMAfitness - Trainerin Kathrin Langner

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Kathrin Langner, 1 Tochter

 

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatalefitnesstrainerin

 

  

 

 

 

Anmeldung und Kontakt per Email:

kathrin.langner@supermamafitness.de

 

Homepage: www.PowerAuszeit.de  

 

Telefon: 015234297732

 

 

 

Liebe Mamas aus Coburg und Umgeburg, 

 

sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt verlangen unserem Körper einiges ab.

Die Körperstatik und Körperhaltung können sich verschlechtern, da Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur beansprucht werden und somit den Körper weniger stabilisieren können.

Gewichtszunahme kann leider auch eine negative Begleiterscheinung der Schwangerschaft sein.

 

Der Beckenboden muss ganze Arbeit leisten, aber das nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch im alltäglichen Leben, denn er ist nahezu an jeder Bewegung beteiligt wie z.B. beim Niesen, Lachen, Heben oder bei sportlichen Aktivitäten. 

 

Durch gezieltes Training lässt sich die Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wieder kräftigen und stärken - unsere Körpermitte -  und auch  überschüssige Pfunde können dabei purzeln.

 

Lass uns gemeinsam neue Kraft tanken für den Alltag, denn Mama sein ist auch nicht immer einfach!!

 

 

Schaue doch gleich mal auf meine Seite: www.PowerAuszeit.de

 

Ich freue mich auf Dich!!!