Mama Fitness in Rhön-Grabfeld


Kursleitung Babykurse in Rhön-Grabfeld

Kursleitung Rhön-Grabfeld
superMAMAfitness - Trainerin Daniela Schneyer

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Daniela Schneyer, 3 Kinder

 

Qualifikation: 

  • Rückbildungs-Experte
  • BauchBeutelPo
  • BauchBuggyGo

 

   

 

Anmeldung und Kontakt per Email:

daniela.schneyer@supermamafitness.de

 

Telefonischer Kontakt: 0174/9776507

 

 

Hallo Liebe Mama´s aus Rhön-Grabfeld,

 

 

ihr seid schwanger und wollt euch bewegen aber wisst nicht welchen Sport ihr in der Schwangerschaft noch machen könnt bzw. dürft? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn Sport während der Schwangerschaft ist mit meinen HappyBauch Kursen kein Problem. Unter professioneller Anleitung zeige ich euch, was ihr alles an Sport während der Schwangerschaft machen dürft und wie ihr gleichzeitig noch genug Ausdauer für die bevorstehende Geburt aufbaut.

 

In meinem anschließenden Rückbildungskurs konzentrieren wir uns voll und ganz auf eure Körpermitte und bringen euren Körper mit gezielten Übungen wieder in die Ausgangssituation vor der Schwangerschaft zurück.

 

Nach eurem Rückbildungskurs könnt ihr gemeinsam mit eurem Baby zu meinen Fitnesskursen BauchBeutelPo und BauchBuggyGo kommen und ihr braucht dazu nicht mal einen Babysitter. An der frischen Luft mit Kinderwagen oder im Indoor-Bereich mit Babytrage bringen wir eure restlichen Babypfunde zum Schmelzen und tanken gleichzeitig neue Energie für den Mama-Alltag.

 

Ich freue mich auch euch

 

 

Bis bald, eure Daniela