Rückbildung und MamaFitness Gießen und Lich


HappyBauch - Fit durch die Schwangerschaft

Kursleitung / Inhaberin
superMAMAfitness - Gründerin Heike Thierbach

Heike Thierbach

superMAMAfitness-Mastercoach

  • Präventionscoach
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • zertifizierte superMAMAfitness-Trainerin
  • Kindersporttrainerin
  • Entspannungspädagoge,
  • Ausbildungsleitung superMAMAfitness

 

 

 

ALLE Kurse sind anerkannte Präventionskurse und werden von allen gesetzlichen Krankenkassen unterstützt.

In Lich und Gießen sind wir ein großes Team und freuen uns sehr auf Deine Buchung!

 

Anmeldung und Kontakt:
 

 

heike@supermamafitness.de

 

 

 

 

Liebe Mama,

ich freue mich sehr, dass DU mit uns gemeinsam starten möchtest! Das wird einfach wunderbar!

Dein kleiner Schatz kommt einfach mit zum Training und Du musst ihn nicht in fremde Hände geben, was kann es besseres geben!

Fitness mit Baby in Lich und Gießen - komm vorbei!

 

 

 

Die Buchung erfolgt über unsere Hauptseite www.dieturnfabrik.de

 

 

 

Bis bald,

 

Heike