Fitness mit Baby in Dreieich, Dietzenbach & Neu-Isenburg


Kursleitung Babykurse Dreieich, Dietzenbach & Neu-Isenburg

Kursleitung Dietzenbach, Dreieich & Neu-Isenburg
superMAMAfitness - Trainerin Stephanie Maaß

Hier mein kleiner Steckbrief:

 

Stephanie Maaß, 1 Sohn mit CP

  

Trainerqualifikationen:

  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin "BauchBuggyGo", "BauchBeutelPo" und "HappyBauch"
  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Rückbildungs-Trainerin
  • Beckenboden-Trainerin
  • Nordic-Walking Basic Instructor

  

Anmeldung und Kontakt:

stephanie.maass@supermamafitness.de

 

Telefon: 0152-05918971

 

 

Liebe Mamas und liebe werdende Mama :-)

 

Wenn du gerne etwas für dich tun möchtest, ein wenig vom Alltag abschalten, dich mit Gleichgesinnten austauschen, fit bleiben oder wieder werden möchtest, dann bist du bei mir gut aufgehoben.

 

Ob durch die Schwangerschaft, während der Rückbildung oder auch danach beim Training mit Kind: Ein Jede von euch ist herzlich willkommen!

 

In der Schwangerschaft lege ich den Fokus auf sanftes, angepasstes Ausdauer- und Krafttraining, mit Beckenbodenwahrnehmung an der frischen Luft.

 

Nach der Geburt lege ich im Rückbildungskurs mit dir zusammen die Basis für dein späteres Fitnesstraining, welches du bei BauchBuggyGo individuell aufbauen und erweitern kannst.

Zusammen mit Gleichgesinnten an der frischen Luft die ein oder andere durchwachte Nacht wegtrainieren, Sauerstoff und Vitamin D tanken, wieder lachen können. Klingt doch gut, oder? Ob in der Trage oder im Buggy/Kinderwagen ist egal. Du kannst auch zwischendrin wechseln.

Die frische Luft zusammen mit ganzheitlichem Intervalltraining sorgt für einen gut durchlüfteten Kopf und damit für neuen Schwung. 

 

Aktuell laufende Kurse findest Du auch auf www.fitnessmamadreieich.de

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Kleinen!

 

eure Stephanie