Fitness mit Baby in Sinntal


Kursleitung Babykurse Sinntal

Kursleitung Sinntal
superMAMAfitness - Trainerin Stefanie Gärtner

Hier mein kleiner Steckbrief:

 

Stefanie Gärtner

 

Ausbildung:

  • Prä- und postnatale Fitnesstrainerin

  • superMAMAfitness-Trainerin

 

 

 


Anmeldung und Kontakt:

stefanie.gaertner@supermamafitness.de

 

 

Liebe Mamas,

 

ich freue mich, dass es mit superMAMAfitness und mir nun auch im wunderschönen Sinntal die Möglichkeit gibt Sport mit euch und euren Babys zu machen. Mit dem Baby in der Tragehilfe oder im Kinderwagen sorgen wir gemeinsam dafür, dass ihr nach der ersten Zeit mit euerem Baby wieder fit werdet.

  

Wenn ihr Fragen habt oder euch unsicher seid welcher der beiden Kurse der richtige für euch ist, wendet euch an mich. Gemeinsam finden wir das passende für euch!

 

Ich freue mich euch kennenzulernen und zum Schwitzen zu bringen .

 

Eure Stefanie