Fitness mit Baby in Velbert


Kursleitung Babykurse Velbert

Kursleitung Velbert
superMAMAfitness - Trainerin Katrin Kellersohn

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Katrin Kellersohn

Mama von einem Sohn und einer Tochter

 

Ausbildung:

  • Stattl. Anerkannte Erzieherin

  • Rehabilitationspädagogin BA mit Schwerpunkt Psychomotorik

  • Kursleiterin für Babymassage nach F. Leboyer

  • Kursleiterin für Babys in Bewegung – mit allen Sinnen

  • Kursleiterin für Musikgarten
  • Gesundheitscoach für Prävention
  • superMAMAFitness-Trainerin: HappyBauch, BauchBeutelPo & BauchBuggyGo

  • Bodyworkout-Trainerin
  • Beckenboden-Trainerin

 

Anmeldung und Kontakt:

katrin.kellersohn@supermamafitness.de

 

www.babyzeit-velbert.de

 

Telefon: 0175-4036709 

   

 

Liebe Mamas und Frauen, 

 

 

ich bin mit Herzblut Mama und Kursleiterin von "Babyzeit", meinem Kursstudio in Velbert-Neviges. Dort biete ich ein abwechslungsreiches Kursangebot für die spannende und aufregende Zeit vor und nach der Geburt deines Kindes an. 

 

Aufgrund der Vielzahl von Eltern-Kind-Kursen, Fitnesskursen und den Musikgartenkursen ist jeder Tag abwechslungsreich, spannend und macht mir großen Spaß. Besonders der Austausch mit und unter den Eltern liegt mir besonders am Herzen. 

 

Ich würde mich freuen, dich und dein Baby kennenlernen zu dürfen!

 

Bis bald, Katrin