Fitness mit Baby in Niedernhausen & Taunusstein


Kursleitung Babykurse Niedernhausen & Taunusstein

Kursleitung Niedernhausen
superMAMAfitness - Trainerin Stefanie Burkard

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Stefanie Burkard

2 Kinder (Louis & Valentina)

 

 

Ausbildung:

  • staatlich anerkannte Physiotherapeutin

  • superMAMAfitness-Trainerin

  • HappyBauch-Trainerin 
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

  • BauchBeutelPo
  • BauchBuggyGo
  • Rückbildungsexpertin
  • BodyWorkout-Trainerin
  • mobile Babymassage

  

 

Anmeldung und Kontakt:

stefanie.burkard@supermamafitness.de 

 

Telefon: 0160-94956525

 

 

Hallo liebe Mamas aus Niedernhausen, Taunusstein und Umgebung,

  

Fit durch die Schwangerschaft? Na klar! Und auch für die Zeit danach seid ihr hier genau richtig. 

 

Mit Baby im Bauch, Baby vor dem Bauch oder mit Baby im Wagen... Wenn ihr Lust auf Fitnesstraining habt, bietet superMAMAfitness ein ganzheitliches Trainingskonzept an, damit ihr während der Schwangerschaft und danach unter professioneller Anleitung in der Gruppe sportlich aktiv sein könnt. 

 

Ich bin selbst Mama zweier wundervoller Kinder und liebe es, mich sportlich zu betätigen. Und als ausgebildete Physiotherapeutin weiß ich, wie wichtig es ist, die Körpermitte zu stärken. 

 

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, mit mir gemeinsam Sport zu treiben und an der Körpermitte zu arbeiten, biete ich euch eine Kursauswahl im Indoor und Outdoor-Bereich an - Euer Baby ist selbstverständlich mit dabei. 

 

Meldet euch einfach. 

 

Bis bald Eure Stefanie