Fitness mit Baby in Neuss


Kursleitung Babykurse Neuss

Kursleitung Neuss
superMAMAfitness - Trainerin Sandra Tahlheim

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Sandra Tahlheim, 1 Sohn

 

Ausbildung:

  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

  • zertifizierte superMAMAfitness-Trainer

 

  

Anmeldung und Kontakt:

 

Homepage: www.mamafitness-neuss.de

Mail: sandra@mamafitness-neuss.de oder 

sandra.tahlheim@supermamafitness.de

 

Telefon: 0157- 528 701 32

 

 

 

Liebe Mama aus Neuss und Umgebung,

 

du befindest dich vermutlich gerade in der bisher aufregendsten Zeit deines Lebens, denn du bist schwanger, oder vielleicht auch schon Mama geworden?

 

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich heiße Sandra, bin prä- und postnatale Fitnesstrainerin und möchte gerne zusammen mit Dir und weiteren (werdenden) Mamas Sport machen und das Bewusstsein für unseren Körper wiederfinden.

superMAMAfitness bietet ein ganzheitliches Trainingkonzept während der Schwangerschaft und nach der Geburt gemeinsam mit dem Baby.

Also perfekt für jede Mama, denn die kleinen Zwerge können mitgenommen werden und wir brauchen keinen Babysitter.

 

Wenn du Fragen hast, dich zu einem Kurs anmelden oder die Starttermine erfragen möchtest schreibe mir oder ruf mich doch einfach an.

 

Ich freue mich auf Euch! 

 

 

Eure Sandra