Mama Fitness in Bad Soden-Salmünster


Kursleitung Babykurse Bad Soden-Salmünster

Kursleitung Bad Soden-Salmünster
superMAMAfitness - Trainerin Sarah Bulling

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Sarah Bulling, Leonie (2019) & Susi (2021)

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
  • BauchBeutel Po & BauchBuggyGo
  • HappyBauch 
  • RückbildungsExpertin
  • Beckenbodentraining für Mütter
  • AquaFitness-Trainerin
  • BodyWorkout

 

Anmeldung und Kontakt:

sarah.bulling@supermamafitness.de

 

Handy: 0176 61006446

 

 

Liebe Mamas aus Bad Soden-Salmünster und Umgebung,

 

du möchtest dich mit anderen Mamas treffen, sportlich aktiv sein und das gemeinsam mit deinem Baby?

 

Ob geschoben im Buggy, in der Trage oder doch auch mal ganz ohne deinen kleinen Schatz: dann bist du bei mir und superMAMAfitness genau richtig!

 

Das Konzept von superMAMAfitness ist ganzheitlich und so kannst du schon in der Schwangerschaft oder direkt nach der Geburt unter professioneller Anleitung sportlich aktiv sein.

 

Ich freue mich von dir zu hören!

 

Bis bald, Sarah