Fitness mit Baby in Essen


Fitnesskurse in der Schwangerschaft und mit Baby in Essen - Heisingen, Bredeney, Rüttenscheid

Kursleitung Essen
superMAMAfitness - Trainerin Marijke Steinhaus

 

Marijke Steinhaus

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

 

 

 

Anmeldung und Kontakt:

marijke@supermamafitness.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

du wirst bald Mama oder bist es vielleicht schon, dann bist du hier genau richtig.

 

Vieles ändert sich und ein neuer Alltag beginnt. Den lästigen Pfunden wird der Kampf angesagt aber wohin mit dem kleinen Schatz? Bei uns kein Problem, denn in unseren Indoor und Outdoor Kursen geht es um Mama mit Kind .

 

Wir knüpfen an den Rückbildungskurs an und beschäftigen uns mit dem Beckenboden aber auch Cardio und Pilates, das alles mit guter Laune und Spaß, kommt nicht zu kurz.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Marijke