Fitness mit Kind in Kastellaun & Biebern


Fitness mit Baby Babykurs in Kastellaun & Biebern

Kursleitung Kastellaun und Biebern
superMAMAfitness-Trainerin Maike Knebel

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

 

Maike Knebel

2 Mädels (2019 und 2021 geboren)

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnataler Fitnesstrainerin
  • HappyBauch-Trainerin (voraussichtlich Herbst 2022)
  • RückbildungsExpertin (voraussichtlich Herbst 2022)
  • Ausbildung zum Gesundheitscoach 

 

Anmeldung und Kontakt:

 

 

Liebe Mamas,

 

ich bin Maike, Mama von zwei kleinen Mädels und mein Ziel ist es, dass Du Dich nach der Schwangerschaft wieder wohl fühlst und langsam fit wirst. 

 

Derzeit biete ich superMAMAfitness Indoor- und Outdoorkurse in und um Kastellaun an. Im Fokus stehst Du mit Deinem Kind! 

 

Beim Outdoorkurs ist das Alter offen – Hauptsache, Dein Nachwuchs fühlt sich im Kinderwagen wohl. Hier genießt Du das Fitnesstraining mit anderen Müttern an der frischen Luft. Ob Mini-Bänder, Übungen am Kinderwagen oder an Bänken, hier kommt jeder auf seine Kosten und es macht eine Menge Spaß!

 

Beim Indoorkurs spielt Dein Baby entweder mit den anderen Babys in der Aktiven Mitte oder es wird in die Übungen integriert. Dabei ist es oft in der Trage. So kannst Du Deine Kraft- und Ausdauereinheit zusammen mit Deinem Baby absolvieren, während es Deinem Herzschlag lauscht und vielleicht sogar einschläft. Auch das Indoortraining ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei: Fußmobilisierung mit dem Lacrosse-Ball, Kraft-Übungen im Stand oder auf der Matte, Entspannungseinheiten in Form von Fantasiereisen oder auch mal mit Affirmationskarten und natürlich eine Ausdauer-Einheit, damit Dein Herz-Kreislaufsystem gestärkt wird.

 

Na, hast du Lust, auch mal vorbeizukommen? Dann schreibe mir und wir vereinbaren ein Probetraining.

 

Weitere Infos (und Anmeldung) erhältst Du auf meiner Homepage www.mommy-move-me.de

 

Schreibe mir gerne bei Fragen: mommy.move.me@web.de

 

Fitte Grüße und bis bald,

 

Maike