Fitness mit Kind in Ilmenau, Stadtlim und Arnstadt


Fit durch die Schwangerschaft und Fit mit Baby in Ilmenau, Stadtlim und Arnstadt

Kursleitung Carina Winter - Fitness mit Baby - Sport mit Baby
superMAMAfitness-Trainerin Carina

 

Carina Winter

 

  • Physiotherapeutin
  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und postnatale Trainerin
  • Herz-Kreislauf-Trainerin
  • Rückenschullehrerin
  • Kinder-Rückenschullehrerin
  • Übungsleiterin für Autogenes Training

 

 

 

Anmeldung und Kontakt:

carina@supermamafitness.de

 

Telefon: 0174 – 38 32 121

 

Aktuelle Termine findet ihr unter www.carina-fitness.de

 

 

 

Liebe Mamas aus Ilmenau und Umgebung,

 

du willst Sport machen und aktiv sein, deinen kleinen Schatz aber noch nicht in fremde Hände geben?! Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Gemeinsam mit anderen motivierten Müttern und MIR kannst du deine lästigen Schwangerschaftspfunde zum Schmelzen bringen. Dein Baby ist immer mit dabei und hilft dir sogar dabei, wieder fit zu werden.

 

Hab ich euer Interesse geweckt, dann meldet euch bei mir!

 

Bis bald, eure Carina