superMAMAfitness -  Training für Schwangere und Mütter

Schwangerschaft und Geburt - kaum etwas verändert das Leben einer Frau mehr. Das Baby ist da und alles ist neu! Das Team von superMAMAfitness hilft Mamas dabei sich in Ihrem Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun!

 

Viele kennen das Problem, dass die Babypfunde sich auch nach der Geburt nicht verabschieden wollen. Die Nadel der Waage will einfach nicht runter gehen. Manche Mamas beschweren sich über Kraftlosigkeit, Depressionen und mangelnder körperlichen Fitness. 


Damit begann die Geschichte von superMAMAfitness-Gründerin Heike Thierbach im Jahr 2010 - nach der Geburt ihres ersten Kindes. Mittlerweile ist sie dreifache Mami und sehr glücklich darüber, dass sie damals so mutig war und anstatt in der Schule zu arbeiten, ihr eigenes Unternehmen gegründet hat. superMAMAfitness entwickelte sich wahnsinnig schnell sehr erfolgreich.  Im Laufe der Zeit hat sich das Konzept immer weiter entwickelt und mittlerweile stehen zahlreiche Kurse für ganz unterschiedliche Bedürfnisse zur  Verfügung.

Auf der Seite der Ausbildungsakademie findest du alle Termine und Ausbildungen - alle Fortbildungen werden ohne LIZENZ angeboten. 

 

Neben prä- und postpartalem Training finden dort mittlerweile viele andere Fortbildungen statt.