Fitness mit Baby in Gotha


Kursleitung Babykurse Gotha

Kursleitung Gotha
superMAMAfitness - Trainerin Marie-Christin Schmähling

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Marie-Christin Schmähling

 

Ausbildung:

  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

  • superMAMAfitness-Trainer

 

  

 

Anmeldung und Kontakt:

marie-christin.schmaehling@supermamafitness.de

 

  

 

Hallo ich bin Marie - heute möchte ich mich euch als superMAMAfitness-Trainerin für Gotha und Umgebung vorstellen.

 

Mit viel Herzblut und Verständnis für meine Kursteilnehmer leite ich meine Kurse in Gotha und Umgebung.

 

ICH BIN AUSGEBILDETE TRAINERIN FÜR:

💜Fitness mit Baby Outdoor

💜Fitness mit Baby Indoor

💜BauchBuggyGo

💜BauchBeutelPo

 

Ich habe einen Sohn von 2 Jahren, als ich selbst während meiner Elternzeit an Kursen für Mamas mit Babys teilnahm , wurde mir bewusst dass ich da auch richtig Lust drauf habe. Und auch Mamas im ländlichen Raum die Möglichkeit geben will an solchen Kursen teilzunehmen.

 

Ich bin außerdem Trainerin für Jumping Fitness, Jumping Fusion, Jumping Kids und Jumping Drum, hier habe ich einen eigenen Verein gegründet welcher stetig am wachsen ist. 

 

Außerdem habe ich einen Hund und verbringe einen großen Teil meiner Zeit in der Natur und sportlich aktiv.

 

Ich freue mich riesig auf meinen Kursstart mit superMAMAfitness und wenn du mit mir sporteln willst, dann kontaktiere mich gerne.