Kurse in Südtirol - Bozen, Brixen & Klausen


Kursleitung Babykurse in Brixen & Klausen

Kursleitung in Brixen & Klausen
superMAMAfitness-Trainerin Barbara Trenker

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Barbara Trenker, 2 Kinder

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

 

 

 

 

Anmeldung und Kontakt:

barbara.trenker@supermamafitness.de

 

 

 

 

Liebe Mamas und Mamas-to-be, 

 

Sport & Fitness machen eigentlich seit den letzten 10 Jahren einen großen Teil meines Alltags aus.

 

Auch während meiner Schwangerschaft konnte ich mein Sportprogramm umgewandelt und ohne Unterbrechung weiterführen, und somit mir körperlich & mental, sowie meinem Baby etwas Gutes tun. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, die Ausbildung zur Prä & Postnatalen Fitness Trainerin zu absolvieren.

 

Nun freue ich mich auf viele motivierte Mamas to be, welche ich während der magischen und viel verändernden Zeit der Schwangerschaft sportlich begleiten darf.

 

Und anschließend auf Mamas (gerne auch Papas), welche nach der Schwangerschaft und den ersten Wochen mit Baby dem Körper wieder die nötige Power geben & Energie tanken möchten, und außerdem gleichzeitig noch die Chance haben andere Mamas/Papas & Babys kennenzulernen.

 

LG Babsi