Mama Fitness in Gechingen & Althengstett


Kursleitung Babykurse Gechingen & Althengstett

Kursleitung Gechingen & Althengstett
superMAMAfitness - Trainerin Kathrin Kaster

 

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

 Kathrin Kaster

2 Kinder (Emma + Paul)

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin 
  • BauchBuggyGo
  • BauchBeutelPo
  • Pilates mit Baby
  • HappyBauch
  • Rückbildung

 

Anmeldung und Kontakt:

Homepage: www.loewenmamas-fitness.de

Email: kathrin.kaster@supermamafitness.de

Tel. 0176/20498884

 

Liebe Mamas aus Gechingen, Althengstett und Umgebung,

 

 

du möchtest trotz Schwangerschaft fit bleiben und dir und deinem Baby etwas Gutes tun?

 

Du bist bereits glückliche Mama eines süßen kleinen Erdenbürgers und auf der Suche nach einem effektiven Rückbildungskurs?

 

Du hast Schwangerschaft und Rückbildung bereits hinter dir und möchtest gerne zusammen mit deinem kleinen Lieblingsmensch wieder gezielt Sport machen und richtig fit werden? 

 

Dan bist du bei mir genau richtig!

 

Schau dich doch auch mal auf meiner Homepage um. Dort findest du bestimmt den passenden Kurs für dich!

 

www.loewenmamas-fitness.de

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Deine Kathrin