Fitness mit Baby in Stade


Kursleitung Babykurse Stade

Kursleitung Stade
superMAMAfitness - Trainerin Sabrina Strehlow

Hier mein kleiner Steckbrief:

 

Sabrina Strehlow, 2 Kinder

  

Trainerqualifikationen:

  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Beckenboden-Trainerin
  • nappydancer® Kursleiterin 

  

Anmeldung und Kontakt:

sabrina.strehlow@supermamafitness.de

oder kontakt@bewegungsflut.de 

 

Telefon: 0176-42040463

 

Homepage: www.bewegungsflut.de

 

 

 

Liebe Mamas aus Stade und Umgebung,

 

mein Name ist Sabrina Strehlow und ich wohne mit meinen beiden Kindern und meinem Mann im wunderschönen Stade. Bereits seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Tänzerin und habe dieses auch jahrelang als Turniersport betrieben.

 

Neben meiner Übungsleitertätigkeit im Bereich Tanzen für Kinder und Erwachsene kamen 2020 die Ausbildungen zur nappydancers® Kursleiterin und zur Prä- und postnatalen Fitnesstrainerin dazu. 2021 konnte ich mein Wissen erweitern und habe eine Fortbildung zur Beckenboden-Expertin besucht.

 

Ich freue mich sehr darauf, viele kleine und große Teilnehmer kennenzulernen und in Bewegung zu bringen!

 

Eure Sabrina