Mama Fitness in Kempten Allgäu


Kursleitung Babykurse in Kempten Allgäu

Kursleitung Kempten Allgäu
superMAMAfitness - Trainerin Michaela Zoller

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Michaela Zoller

  • Physiotherapeutin
  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und postpartale Trainerin
  • Beckenbodentrainerin
  • Pilatestrainerin 100h
  • Rückenschullehrerin 

 

Portfolio:

  • Pilates Matwork 
  • Pilates für Mamas mit und ohne Baby
  • Pilates in der Schwangerschaft
  • Beckenboden Kurse für Frauen & Männer 
  • Beckenboden Workshops
  • Outdoorkurse für Mamas 
  • Rückenfit 
  • Kurse in Deiner Firma 

Alle Präventionskurse können von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden! 

 

 

Anmeldung und Kontakt per Email:

michaela.zoller@supermamafitness.de

 

 

Liebe Mama,

 

schön, dass du auf mein Kursprogramm aufmerksam geworden bist! Ich bin Physiotherapeutin und Kursleiterin im Bereich Bewegungsprävention. In meinen Fortbildungen habe ich mein Wissen im prä- & postnatalen Bereich vertieft und biete verschiedene Kurse rund um den Bereich Schwangerschaft und Rückbildung an. Der Fokus liegt dabei auf der Pilatesmethode.

 

Außerdem biete ich Pilates- und Beckenbodenkurse für jedermann an.

 

In meine Kurse integriere ich Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis.

 

Du findest mich in der Praxis für Physiotherapie Therapy4U Durach, Heubachstraße 2 und Kempten, Prälat-Götzstr. 3.

Außerdem gebe ich Kurse in und rundum Kempten. 

 

Als Physiotherapeutin arbeite ich mit dem PhysioPelvica Konzept (Funktionsstörungen im Becken, Beckenbodenuntersuchung).

 

Meine Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

 

Für den Pilateskurs mit Baby kannst du auch den Elterngutschein einlösen. 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Michaela