Mama Fitness in Nortorf


Kursleitung Babykurse Nortorf

Kursleitung Nortorf
superMAMAfitness - Trainerin Franziska Schulte-Steinberg

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Name: Franziska Schulte-Steinberg

 

Kinder: Klara (04/15) und Henry (06/17)

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin 
  • Happy Bauch i.A.

 

Anmeldung und Kontakt:

f.schulte-steinberg@supermamafitness.de

 

HANDY: 01575-8868839 

 

 

LIEBE MAMAS aus Nortorf und Neumünster,

 

ich freue mich auf Euch in meinem Kurs! Als Mama von zwei kleinen Kindern stecke ich selbst noch in der „After-Baby-Body“ – Phase und freue mich schon darauf mich mit Euch sportlich zu betätigen.

Ganz besonders wichtig ist mir dabei, dass wir uns immer bewusst auf unseren Beckenboden konzentrieren, denn er ist so unglaublich wichtig für uns Frauen und Bedarf da besonderer Zuwendung :-)

 

Ich finde es so klasse jetzt ein Kurskonzept für euch anzubieten, bei dem die Kleinen einfach dabei sind und wir Mamas etwas für UNS tun!

Sei dabei, ich freu mich auf DICH :-)

 

Deine Franzi