superMAMAfitness in Dresden


Kursleitung Babykurse Dresden

Kursleitung Dresden
superMAMAfitness - Trainerin Katy Kruse

Katy Kunze

 

Ausbildung:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und postnatale Fitnesstrainerin

 

 

 

 

 

Anmeldung und Kontakt:

katy@supermamafitness.de

 

 

Hallo liebe Mamis aus Dresden und Umgebung,

 

ihr wollt Sport machen und aktiv sein, euren kleinen Schatz aber noch nicht in fremde Hände geben?! Dann kommt zu superMAMAfitness. 

 

Gemeinsam mit euren Babys, anderen Mamis und MIR könnt ihr die lästigen Schwangerschaftspfunde zum Schmelzen bringen und gemeinsam wieder fit werden... Mit BauchBeutelPo oder BauchBuggyGo. 

 

Gern könnt ihr ein unverbindliches Probetraining absolvieren und wir schauen gemeinsam, in welchem Kurs ihr euch am wohlsten fühlt.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Bis bald, eure Katy