Mama Fitness Kurse in Innsbruck


KURSE IN Innsbruck und Umgebung, insbesondere Axams/westliches Mittelgebirge

Kursleitung in Brixen
superMAMAfitness-Trainerin Katharina Dominguez

Hier ist mein kleiner Steckbrief:

 

Katharina Dominguez

 

Kinder: Luis, geb. 08.02.2017

 

 

Trainerqualifikationen:

  • superMAMAfitness-Trainerin
  • Prä- und postnatale Fitnesstrainerin
  • Toso X Instructor
  • Deepwork Trainerin,Soccacise Trainerin

 

 

Anmeldung und Kontakt:

katharinadominguez@supermamafitness.de

 

 

Telefon & Handy: +43 650 / 21 200 41

 

 

 

Liebe (werdende) Mama aus Innsbruck und Umgebung,

 

du möchtest nach der Rückbildung mit Spaß wieder fit werden und nebenbei auch noch die restlichen Babypfunde verlieren und weißt aber nicht, was du mit deinem Baby/Kind in dieser Zeit machen sollst? Oder du möchtest während der Schwangerschaft in Bewegung bleiben oder nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung kommen?
Dann ist superMAMAfitness genau das Richtige für dich: ein ganzheitliches Gesundheitstraining mit deinem Baby.

 

  • HappyBauch – INDOOR bleib fit in der Schwangerschaft
  • BauchBuggyGo – OUTDOOR Fitness mit deinem Baby im Buggy oder in der Tragehilfe
  • BauchBeutelPo – INDOOR Fitness mit deinem Baby in der Tragehilfe oder auf der Krabbeldecke  

 

 

Bleibe aktiv und schwitze gemeinsam mit mir im Kursraum oder an der frischen Luft. Wir machen verschiedene Workouts wie z.B. Power-Walking, Pilates, Kräftigungs-, Beckenboden- sowie Dehnungsübungen. Lerne dabei auch andere Mamas & ihre Babys kennen - in einer Gruppe mit vielen tollen Mamas und ihren kleinen Sportpartnern macht das Training total viel Spaß. In netter Runde ist auch immer Zeit, sich über die täglichen Mama- Herausforderungen auszutauschen.

Melde dich bei mir und vereinbare ein unverbindliches Probetraining. Ich freue mich auf dich und dein Baby!


Bis bald, deine Kathi