superMAMAfitness in Düsseldorf-Pempelfort


Kursleitung Babykurse Düsseldorf-Pempelfort

Kursleitung in Düsseldorf-Pempelfort
superMAMAfitness - Viola Beyer

Hier mein kleiner Steckbrief:

 

Viola Beyer

 

Kinder: eine Tochter

 

Ausbildung:
  • superMAMAfitness Trainerin
  • Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
  • HappyBauch-Trainerin
  • Rückbildungs-Trainerin

  

Anmeldung und Kontakt:

www.miofit.de

https://www.instagram.com/miofit_by_viola/

viola.beyer@supermamafitness.de

  

 

  

Liebe Schwangere, liebe Mamas,

ich hoffe es geht Euch gut!

 

ich gebe Rückbildungskurse, Buggy- und Schwangeren-Fitnesskurse in Düsseldorf-Pempelfort! 🥳

 

Seit einiger Zeit bin ich zertifizierte Prä-und Postnatale Fitnesstrainerin und freue mich darauf in meinen Kursen auf die Bedürfnisse von (werdenden) Mamas eingehen zu können.

 

Ich bin Gesundheitsexpertin (B.Sc. European Public Health, Erasmus-Semester Deutsche Sporthochschule Köln, M.Sc. Health Food Innovation Management) und selbst Mutter. Deshalb ist es mir wichtig die Themen Sport und soziale Kontakte miteinander zu verknüpfen. Ich möchte ein Netzwerk kreieren, welches über das Sportliche hinaus geht.

 

Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Viola

 

www.miofit.de

https://www.instagram.com/miofit_by_viola/

 

viola.beyer@supermamafitness.de